Mittwoch, 9. Januar 2019

Hallo!

Die Weihnachtszeit ist vorbei, das neue Jahr hat begonnen und die Prüfungswochen an der Universität stehen mir bevor - vorläufig wird dieser Blog also in Pause gehen.

Ich weiß noch nicht, ob ich ihn wieder einmal aufnehmen werde, da das Thema "eTeaching" bestimmt weiterhin ein wichtiger Teil meiner beruflichen Laufbahn bleibt und ich mich sicher wieder einmal intensiver damit beschäftigen werde.
Vielleicht passiert das aber auch erst dann, wenn ich wirklich schon am Unterrichten bin.

Inzwischen könnt ihr mir gerne Nachrichten hinterlassen und ich werde ab und zu mal reinschauen, ob sich was getan hat.

 Bis dahin alles Liebe,
- Loewenzahn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Die Weihnachtszeit ist vorbei, das neue Jahr hat begonnen und die Prüfungswochen an der Universität stehen mir bevor - vorläufig wi...